Förderverein der Sekundarschule "Heinrich Heine"

Seit 2008 gibt es den Förderverein unserer Schule. Der Zweck des Vereins besteht in der Förderung der Bildung und Erziehung an unserer Schule. Dazu unterstützt der Verein entsprechend seiner Möglichkeiten die Lehrtätigkeit der Pädagogen, außerunterrichtliche Aktivitäten und Höhepunkte des schulischen Lebens. Der Verein bringt seine Mittel durch Mitgliedsbeiträge und Spenden auf. Über die grundlegende Verwendung der Mittel entscheidet die Mitgliederversammlung. Mitglied des Fördervereins kann jede natürliche und juristische Person sowie Körperschaft werden, die seine Satzung anerkennt. Der Eintritt erfolgt durch eine Eintrittserklärung, welche im Sekretariat erhältlich ist, auch Einblick in die Satzung kann hier genommen werden.Der monatliche Beitrag beträgt 1,00 Euro.

Bitte unterstützen Sie unseren Förderverein!

An dieser Stelle möchten wir uns auch bei unseren Sponsoren und Unterstützern bedanken, wie z. B.

• Stadt Sangerhausen
  • Stadtwerke Sangerhausen
  • Stiftung Bildung
  • Pfennigpfeiffer